Sonntag, 2. März 2008

Lava

Das Indoor-BBQ-Restaurant.

Lava-Saarlouis

Gestern war ich mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen nach Saarlouis ins Restaurant Lava essen.

Ich kann nur sagen, dass es eine klasse Gaststätte ist.
Wer mehr erfahren will, hier gibts es den Link von Qype.

http://www.qype.com/place/112616-Lava-Saarlouis


Und hier der Link des Restaurants:

http://www.lava-bbq.de/
textundblog - 3. Mär, 22:27

Hm, lecker!

Gestern konnte man hier nicht kommentieren. Hab mir die Finger wundgetippt und es kam immer nur eine Fehlermeldung. Ich versuch's dann heute mal wieder.

Das hier wird auch wohl bis auf weiteres mein letzter Kommentar hier werden, weil ich den Eindruck habe, dass du die Kommentare gar nicht liest. Zumindest antwortest du nie darauf, auch wenn man in den Kommentaren etwas fragt. ;-)

Also jetzt der Kommentar:

Das sieht aber unheimlich lecker aus. Wie bist du denn auf das Restaurant gekommen? Und Glückwunsch zu deiner ersten Qype-Rezension. Find ich klasse, dass du dort jetzt auch mal 'ne Beschreibung für ein Restaurant abgegeben hast.

Viele Grüße aus Hamburg,
Markus

martintrapp - 4. Mär, 01:11

Tut mir leid

ich bin das mit dem Blog nicht so gewohnt. es kommentieren ja auch keine anderen mehr.
Ich denke das ich auch zu wenige Beiträge schreibe. Aber ich weiß eben nicht was ich schreiben soll und wenn ich auf der arbeit bin kann ich ja nie online gehen.
Und ich weiß ja nie ob Leute die antwort in meinem Blog lesen.
Also auf das Restaurant bin ich über einen Kumpel gekommen, der eine Anzeige im Fittnessstudio gelesen hat. Der kommt auch mit nach HH.

Naja. ich schreibe noch ein Paar Beiträge auch wenn sie denke ich keiner liest. Obwohl ich laut Statcount viele Besucher habe die Leider nie kommentieren.
Naja so kann ich mir aber auch immer wieder selber sehen was ich so gemacht habe. Gruß Martin
textundblog - 4. Mär, 01:24

Danke für die Antwort. Und zum Blog: Nur nicht verzagen, weiter schreiben. ;-)
Und du hattest ja auch schon einige Kommentare gehabt (nur eben selten die Kommentare beantwortet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schnee im Saarland
Die verschneiten Sulbachtalauen in Herrensohr. Mehr...
martintrapp - 4. Jan, 01:37
Englischer Blitzbesuch...
Englischer Blitzbesuch - oder auch japanischer Jahresurlaub......
rob-log - 26. Aug, 11:59
Hi Martin! Bin jetzt...
Hi Martin! Bin jetzt erst dazu gekommen, Deinen Bericht...
textundblog - 5. Feb, 02:12
und sind noch welche...
und sind noch welche kosten entstanden??? hab mir nämlich...
unwichtig2009 - 29. Jan, 18:58
England
Was ein Wochenende! Ich war von Freitag Abend 22 Uhr...
martintrapp - 13. Jan, 16:02

Suche

 

Status

Online seit 6341 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 01:37

Credits


Agathe Bauer
Atze Schröder
Auto
Bayern München
Berlinale
Birmingham
Euro 2008
Fasching 2008
Ferienanlage Bosen
Filme
Guten Rutsch
Hamburg
Historische Karten
Internet
Jahrestag
Kino
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren