Freitag, 11. Januar 2008

FCS hat

auch einen neuen Trainer.

Als ich heute Morgen die Zeitung 20 cent las, war ich erschrocken.

Michael Krüger verlässt mit sofortiger Wirkung den 1. FC Saarbrücken.
Neuer Trainer wird Alfred Kaminski, der schon unter Michael Henke Co- Trainer der Blau-Schwarzen war.

Laut 20 cent gäbe es finanzielle und starke private Gründe, warum Michael Krüger bei dem sudanischen Verein Al-Merrikh einen Vorvertrag unterzeichnet hatte.
ThomasT - 11. Jan, 13:29

Thomas

Schön so. Die wilde Rotation hat mir nicht gefallen. Ich halte sehr viel von Alfred Kaminski. Bin mal gespannt ob er mit dieser unter profibedingungen tainierende Mannschaft unter die ersten vier führt. Ich freue mich schon auf diese Veränderung.

textundblog - 11. Jan, 16:14

Was das wohl für private Gründe sind? Na ja, mehr Geld verdienen wollen, ist ja auch schon ein privater Grund. ;-)

Hoffentlich packt's die Mannschaft auch so mit Platz vier. Irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen mit unsrem FCS. Gestern Abend hab ich beim Badminton zum ersten Mal das neue FCS-T-Shirt (Liebe kennt keine Liga") angehabt, dass ihr mir geschenkt habt. Da wusste ich noch nichts vom Trainerwechsel.

Ich bin sogar gestern Abend noch zum Trost für den FCS-Trainerwechsel-Schock zu einem Bayern-Spiel in Hannover eingeladen worden, aber ich musste Andosch (einem Saarländer und FCS-Fan, der in Hannover lebt) absagen, weil ich dann auf der Berlinale sein werde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schnee im Saarland
Die verschneiten Sulbachtalauen in Herrensohr. Mehr...
martintrapp - 4. Jan, 01:37
Englischer Blitzbesuch...
Englischer Blitzbesuch - oder auch japanischer Jahresurlaub......
rob-log - 26. Aug, 11:59
Hi Martin! Bin jetzt...
Hi Martin! Bin jetzt erst dazu gekommen, Deinen Bericht...
textundblog - 5. Feb, 02:12
und sind noch welche...
und sind noch welche kosten entstanden??? hab mir nämlich...
unwichtig2009 - 29. Jan, 18:58
England
Was ein Wochenende! Ich war von Freitag Abend 22 Uhr...
martintrapp - 13. Jan, 16:02

Suche

 

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 01:37

Credits


Agathe Bauer
Atze Schröder
Auto
Bayern München
Berlinale
Birmingham
Euro 2008
Fasching 2008
Ferienanlage Bosen
Filme
Guten Rutsch
Hamburg
Historische Karten
Internet
Jahrestag
Kino
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren